Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

26 November, 2017

Titelbild Blog Beitrag Advent Advent

Update: Ab September sind unsere Advents- und Weihnachtskerzen wieder verfügbar! Ihr könnt euch schon jetzt auf super schöne neue Designs freuen!! 

Ich liebe die Adventszeit. Wenn es kälter wird und die Tage kürzer, dann ist endlich wieder Zeit für kuschelige Abende mit den Liebsten und Kerzen können wieder ihre volle Wirkung entfalten. Ganz aktuell kommt wieder die Frage auf „was machen wir dieses Jahr für einen Adventskranz? Modern? Traditionell? Welche Kerzen nehmen wir?“

Ich habe eine ganz einfache Antwort für dich: Die Adventskerzen und Weihnachtskerzen vom Kerzenonkel begleiten dich durch die komplette Adventszeit oder wenn du magst durch die ganze dunkle Jahreszeit. Das Besondere bei uns ist, dass du nur eine einzige Kerze benötigst. Nach skandinavischem Vorbild sind unsere Modelle dafür ausgelegt jeden Tag ein paar Stunden zu brennen. Wenn mal ein Tag ausgelassen wird, kann man diesen auch gut wieder einholen. Am 24. Dezember angekommen wünschen unsere Kerzen dir und deinen Liebsten dann „Frohe Weihnachten“. Die qualitativ sehr hochwertigen Kerzenrohlinge aus Deutschland sind dazu noch sehr rußarm und brennen schön gleichmäßig ab. Sie sind also nicht nur hübsch anzusehen, sondern bringen dir auch viel Freude im täglichen Einsatz. Die Modelle ohne Zahlenleiste, wie die Adventskerze Rentier und Schnee können zudem wunderbar zu Weihnachten verschenkt werden, da sie nicht zwingend auf die Adventszeit festgelegt sind. 

Hier geht es zu unseren Adventskerzen und Weihnachtskerzen

Adventskerze ModernAdventskerze SchneekugelAdventskerze Rentier

Sie sind ein tolles Geschenk für deine Liebsten das von Herzen kommt. Oder beschenke dich selbst mit einer unserer Advents- und Weihnachtskerzen. Ich freue mich über deinen Kommentar und wünsche eine wunderbare Adventszeit!

Autogramm Kerzenonkel




Schreibe einen Kommentar


Vollständigen Artikel anzeigen

Der Weg zu deiner perfekten Kerze für jeden Anlass!
Der Weg zu deiner perfekten Kerze für jeden Anlass!

22 Mai, 2018

Wie genau funktioniert die Bestellung beim Kerzenonkel? Wie kommen deine Wünsche auf die Kerze und was passiert nach der Bestellung? Hier gibts die Antworten ;-)

Vollständigen Artikel anzeigen

Jesus, wo wohnst du? Die Kommunionkerze zum offiziellen Thema 2018!
Jesus, wo wohnst du? Die Kommunionkerze zum offiziellen Thema 2018!

16 März, 2018

Dieses Jahr ist das offizielle Motto zur Erstkommunion "Jesus, wo wohnst du?". Erfahrt hier die Details zu den Symbolen auf dem Motiv. 

Vollständigen Artikel anzeigen

„Ahoi“ - Kommt mit auf hohe See
„Ahoi“ - Kommt mit auf hohe See

01 November, 2017

Christliche Symbole, wie "Wasser" und "Fisch" sind und bleiben die Dauerbrenner bei Taufen. Wir wollen dir zeigen welche Taufkerzen wir gezaubert haben.

Vollständigen Artikel anzeigen