Den Shop durchsuchen

    Erfahre hier mehr über das Team vom Kerzenonkel und unsere Kerzenmanufaktur Mitten im Herzen von Münster.

    Was macht deine Kerze vom Kerzenonkel so besonders? Erfahre alles über unsere Qualität und unsere Idee!

    Hier gibt es Inspirationen zu den schönsten christlichen und weltlichen Taufsprüchen.

    Hier findet ihr eine Auswahl der schönsten Trausprüche für euren besonderen Tag.

    Wir geben unser Bestes um euch glücklich zu machen

    Qualität unserer Kerzen

    Qualität unserer Kerzen

    Kerzenonkel-Symbol-Qualität
    Unsere Kerzenrohlinge sind echte Altarkerzen und werden in Süddeutschland extra für uns gegossen, natürlich in RAL-Qualität. Das bedeutet, dass die Kerzen gleichmäßig abbrennen, rußarm sind und nicht brechen, da sie nicht gepresst sind. Sie kommen ohne Bienenwachs aus und sind somit vegan. Die Farbe der Kerzen ist weiß, ohne Gelbstich. Zudem haben unsere Kerzen eine sehr lange Brenndauer. Alle weiteren Materialien kommen ebenfalls aus Deutschland. Wir haben viel Zeit und Energie in die Entwicklung des Produktionsverfahren investiert um euch nun ein wunderbares Produkt anbieten zu können. Jede Kerze durchläuft eine strenge interne Kontrolle und macht sich erst auf dem Weg zu euch, wenn sie perfekt ist.

    Individuell | Kreativ | Modern

    Kerzenonkel-Symbol-Handgemacht-in-Münster
    Unsere Kerzen sind modern, schick, bunt, neugedacht, kindgerecht und darauf sind wir sehr stolz. Wir orientieren uns an aktuellen Trends in Design und Farbauswahl. Die individualisierten Kerzen werden in Münster liebevoll für euch angefertigt und anschließend veredelt. Wir geben unser Bestes, um alle eure Wünsche perfekt umzusetzen. Wir haben bereits rund 100 Modelle in unserem Sortiment, zusätzlich gibt es die Möglichkeit ganz individuelle Kerzen bei uns zu bestellen. Ihr bekommt ein qualitativ hochwertiges Unikat, das widerstandsfähig im normalen Gebrauch ist und sogar leichte Stöße ohne Probleme übersteht. Die Kerzen bekommen durch unser spezielles Herstellungsverfahren eine wunderbare moderne matte Optik und machen sich perfekt auf eurer Hochzeit, Taufe, Kommunion oder bei weiteren Anlässen.

    Natürlich nachhaltig

    Kerzenonkel-Symbol-Nachhaltig-und-Fair
    Jede Kerze ist ein Unikat und wird für dich liebevoll handgefertigt. Deine Kerze erreicht dich in einer sicheren Verpackung komplett aus recycelten Materialen, wie Pappe und Bioverpackungschips aus Maisstärke, die man theoretisch essen kann. Uns ist es sehr wichtig, so weit es geht auf Plastik zu verzichten und nachhaltig zu handeln. Unsere Kerzen sind übrigens vegan und somit für vegane Hochzeiten geeignet. Wenn du noch weitere Fragen oder Anregungen zum Thema Nachhaltigkeit unserer Kerzen hast, schreib uns gerne eine Mail.   
    Liquid error: Could not find asset snippets/ly-languages-switcher.liquid